Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wollreste

gesucht. Ich muss mal wieder gaaaaaaaaaaanz doll betteln. Ich habe keine Wollreste mehr und bräuchte dringend wieder welche. Wer hat was für die Frühchen und die Schmetterlingskinder übrig? Das wäre riesig, wenn sich jemand finden könnte.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Die Anleitungen

kann man in dieser fantastischen Gruppe bekommen: http://de.groups.yahoo.com/group/Fruehchenstrickerinnen/. Dort freuen wir uns nämlich über jedes neue Mitglied :)

Freitag, 23. Oktober 2009

Der Fall Madeleine McCann

Wer sich darüber informieren möchte, warum Madeleine auf keinen Fall entführt worden sein kann, der kann sich über die 60 entsprechenden Gründe hier http://www.amazon.de/Was-Wirklich-Passiert-Madeleine-McCann/dp/0956335101/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1256315579&sr=8-1-fkmr0 informieren.

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Baktus

Ja, auch mich hat das Baktusfieber erwischt ;) Ich habe ihn für meine Mama gestrickt, kann ihn leider aber noch nicht fotodigifieren, weil ich meine Kamera nicht mit zu meinen Eltern genommen habe. Dort bin ich jetzt seit 2 Wochen, weil Mama pflegebedürftig ist und mit Mühe gerade mal 10 Meter gehen kann. Sonst sitzt sie bei uns im Sessel im Wohnzimmer oder liegt halt im Bett.

Zusätzlich zu diesen Sorgen kommt noch, dass mein Kreatinin (Nierenwert) weiter gestiegen ist. Deshalb werde ich Dienstag morgen ins Münsteraner Klinikum müssen, und direkt im Anschluss wieder stationär aufgenommen, weil wieder eine Biobsie gemacht werden soll. Zunächst aber frage ich, ob das nach gerade mal 3 Monaten schon wieder sein muss... Vielleicht ist es doch nicht nötig... *hoff*

Im Moment habe ich die Nase mehr als voll!!! Gut, dass man das alles vorher nicht weiß!!!

Samstag, 3. Oktober 2009

Und weil es wieder bergauf geht,


habe ich für meine Klink auch schon wieder etwas weiter gegeben. Wollt ihr mal sehen? ;) Bis jetzt habe ich 4 Strampler, 1 Pulli, 6 Paar Söckchen und Schuhe,2 Bodys, 1 Weste 10 Mützchen und 4 Decken.

Heute gibt es eeeeeeeendlich

wieder bessere Nachrichten von mir. Ich hoffe, dass es so bleibt und ich nicht schon wieder miese Nachrichten bekomme. Ich hab langsam die Nase voll von Hiobsbotschaften! Drückt ihr mir die Daumen? Danke schön. Meine Mama fängt jetzt sehr langsam an, wieder aufzustehen. Gestern hat sie eine gute halbe Stunde im Sessel gesesssen, noch in der Klinik. Da kann man drauf aufbauen... Mal sehen, wie es weiter geht mit ihr. Wir haben alle echt schlimme Sorgen gehabt.