Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Sonntag, 29. August 2010

Ihr wundert euch sicher,

warum es gerade so ruhig ist. :( Meine Mama liegt seit Dienstag im Krankenhaus, weil sie in der Nacht gestürzt ist und sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen hat.
 :( Weil sie ja ansonsten auch sehr sehr krank ist, habe ich sehr viele Sorgen und Kummer.

Zudem habe ich einiges an Arztestress, weil ich viele Untersuchungen habe, damit ich auch auf die Warteliste für eine neue Niere kommen kann. Morgen ist noch der Lungenfacharzt dran und dann noch mein Nephrologe und dann bin ich damit durch. Am 9.9. bekomme ich noch 5 Zähne gezogen, und dann darf ich am 21. 9 für ein paar Tage in der Uni bleiben, damit ich dort noch die letzten Untersuchungen machen kann... Wenn das alles vorbei ist, bin ich fertig mit der Welt... :(

Donnerstag, 26. August 2010

Ob ihr es glaubt oder nicht,

aber guckt mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=kH3of1an6sU...

Langsam fehlen mir die Worte, wegen dieses mutmaßlichen Fakes!!!

Mittwoch, 18. August 2010

Jetzt hat mir auch mein Nephrologe/Nierendoc

mir einiges an Arztterminen aufgedrückt... Einen Termin hatte ich heute und der lief sogar sehr gut und seeeeeeeehr kurz ab. Nach einer 1/4 Stunde war ich wieder draußen!!! :))) Augen sind soweit in Ordnung! Es folgen Gyn, Zahnklempner, Lungenarzt, Röntgen, der Nephrologe selber und zu meinem Glück war ich schon beim Kardiologen...

In der Klinik folgen noch ettliche Sachen, die ich aber schon kenne. Naja, dann will ich mich mal auf den Weg auf die Warteliste machen... :(

Dienstag, 10. August 2010

Da sollt ihr auch hier Zeugen einer Nierentransplantation

werden. Also, ich habe heute morgen mich für die Warteliste angemeldet und krieg gleich erst mal wieder nen Schreck über die Geschwindigkeit, die jetzt abläuft... Am 14. und 16. 9 muss ich für verschiedene Untersuchungen in die Uni. Da ich aber eine Einweisung mitnehmen soll, bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die Tage dort auf einer Station verbringen werde oder nicht... Ruhiger wäre es wirklich, wenn ich dort bleiben könnte... Naja, bin jetzt erst mal gespannt, wie es dann weiter geht...

Freitag, 6. August 2010

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!

Ich soll auf die Not-Liste für eine neue Niere... :(

Mittwoch, 4. August 2010

Wollt ihr mal sehen, was

ich am Samstag von Andreas Mama bekommen habe? Sie ist ja meine Mitstrickerin und hat schon sehr schnell sehr viel genadelt. Für die Frühchen hat sie mir immer sehr viel gemacht. Jetzt hat sie mir mitgeholfen, Kindermützen für ein Kinderheim zu stricken. Es sind 9 Mützen geworden innerhalb ganz kurzer Zeit. Ich glaub, es waren etwa 2 Wochen oder so ;)