Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 26. Oktober 2010

gerade habe ich eine Liste der größten Mogel

packungen im Lebensmittelhandel gefunden und möchte sie auch hier veröffentlicht wissen ;) Jeder soll sich damit einen eigenen Überblick verschaffen können. Ich möchte wissen, dass sich gerade auch kranke Menschen über die wirklichen Inhaltsstoffe ihrer Lebensmittel verschaffen können. Auch dann, wenn es schwer gemacht wird, indem die Inhaltsstoffe möglichst klein geschrieben werden.

http://www.abgespeist.de/e5709/e7104/e10398/abgespeist_mogelliste_20100922_ger.pdf

Dienstag, 19. Oktober 2010

Verbot aufgehoben !!!!!!!!!!!

Das Buch von Goncalo Amaral "Die Wahrheit über die Lüge" über den Fall Madeleine McCann darf wieder verkauft werden! Das ist ein deutlicher Warnschuß in Richtung der Eltern K.und G. McCann! Gott sei Dank!!!

Es ist eine Schande für den deutschen Blätterwald, dass dort über die Aufhebung des Verkaufsverbot nichts berichtet wird!!! Daran sieht man doch, wie dort recherchiert wird!!! Nämlich gar nicht!!! Kein RTL, kein Sat 1 nirgendwo wird in den Medien berichtet... Ich kann nur noch den Kopf schütteln!!!

Klinikaufenthalt

Nach einer Woche in der UKM (Uniklinik Münster) bin ich seit Dienstag abend wieder zu Hause. Ich muss sagen, dieser Aufenthalt dort war ein total positives Erlebnis!!! Es waren zwar 2 Momente, wo alles zu kippen drohte, aber es kippte wirklich alles in die positive Richtung!!! Der 1. Punkt war, dass ich am 2. Tag von einem 2 Bett Zimmer ins 4er kam. Im 2er Zimmer lag ich mit einer 84 jährigen, die allerdings noch ziemlich fit war, auf dem Zimmer. Diese Frau war auch wirklich sehr nett!!! Beim Umzug hatte ich natürlich Bammel vor dem großen Zimmer, Aber es war ein total lustiger Haufen! Wir haben nur Blödsinn verzapft, sobald dafür Zeit war. Kraft dafür hatten wir alle, weil wir ja alle im Bett lagen!Neben mir lag eine weitgereiste Frau, die viele Jahre in Südamerika gelebt hatte. Sie war total fröhlich und lustig,trotz ihrer gesundheitl. Probleme. Auch eine 2. weitgereiste, diesmal aus dem hohen Norden kam ins Zimmer. Und es wurde immer fröhlicher :) Eine 4. Frau kam wegen Nierenproblemen ins Zimmer. Die beiden Letztgenannten kamen am Samstag und Sonntag aus der Notaufnahme zu uns. Solange wir Blödsinn verzapfen konnten vergaßen wir unsere großen Sorgen und Probleme...

Alle Untersuchungsergebnisse, die bei mir in dieser Zeit stattfanden waren bis auf eine soweit in Ordnung. Das Belastungsekg war auffällig geworden, weil das Herz unter Stress zuwenig Sauerstoff bekam... Leider musste ich deshalb doch noch zum Herzkatheter, der gut eine Woche später stattfand.