Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 20. Januar 2011

Nach ein paar Tagen mit Leitungsproblemen

bin ich hier und kann euch endlich ein neues Foto meines Pullovers zeigen. Mittlerweile bin ich recht weit gekommen. Weil ich ja wieder für einige Tage ins KH muss, hoffe ich schwer, dass ich mich für ein Strickprojekt entscheiden kann. Aber ich befürchte, der Pulli ist doch etwas unhandlich, zumal ich noch nicht weiß, wo ich den Shunt bekommen soll. Weil ich dringend ein paar Kniestrümpfe gebrauchen könnte, überlege ich mir, ob ich nicht lieber ein Knäuel Sockenwolle mitnehme. Naja, das kann ich auch ganz zum Schluss erledigen, wenn ich meine Medikamente einpacke und das Handy.

Montag, 17. Januar 2011

Mein Pullover

RVO ist mittlerweile am 1. Bündchen angekommen. Leider macht meine Kamera mittlerweile Scherereien, so dass ich im Moment kein Bild machen kann.  Aber es sieht schon ganz ganz gut aus.

Montag, 10. Januar 2011

Und nochmals

Gänsehaut pur