Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 31. März 2012

Cool

Mit der Schreiberei bin ich hier wieder

angefangen, denn ich bin ja immernoch da ;) http://lebenmitdercystinose.blogspot.de/ Das ist ganz schön anstrengend geworden, denn es ist so irre viel zu schreiben, dass ich das gar nicht auf einmal schaffen kann. Dazu kommen auch immer noch die aktuellen Situationen, nachfragen etc.

Donnerstag, 29. März 2012

Heute einzig und allein für

meine liebe Franzi,


und auch dies für meine Franzi :)

Sonntag, 25. März 2012

Ich bin ja total

begeistert von BabsiesHook.blogspot.com Aus diesem Grund habe ich auch als erste Abwechslung einen kleinen Betthupferer gehäkelt. Und was passiert?*ggg* Ihr ahnt es schon, den hat eine Schwester für ihre Tochter bestellt. Hiiiiiiiiiilfe, ich kann mich nicht mehr retten vor Nachfragen *ggg*

Hier bin ich, aber leider fehlen mir noch meine Augen und mein Mund. Hilfe, so kann ich doch gar nicht sehen. Ich hoffe, die beeilen sich endlich mal mit ihrer Lieferung... *ungeduldigaufstampf* Denn so kann ich noch nicht rumturnen und Quatsch machen ;)

Donnerstag, 15. März 2012

Hihihi,

ich hab mich anstecken lassen ;) http://babsiehook.blogspot.com/ und bin schon am Häkeln.

Dienstag, 13. März 2012

Sonntag, 11. März 2012

Ach ja,

was mich ja immernoch ärgert, ist die Geschichte um unseren Ex- Bundespräsidenten. Der Zapfenstreich war ja viel zu teuer für ihn. Der wäre nicht nötig gewesen, genau so wenig, wie auch der Ehrensold... Wofür hat C.W. eigentlich den verdient???

Meiner Meinung nach sollte dieses Geld  lieber in die Pflege investiert werden!!! Die Pflegekräfte sind so lieb und kümmern sich um kranke und alte Menschen und "gedankt" wird es ihnen nicht oder höchstens mit einem Fußtritt... Sie sind völlig überfordert und leiden bald an einem Burnout. Es gibt nachwievor viel zu wenige Pflegekräfte im allgemeinen. Warum steckt man das Geld nicht in diesen Bereich hinein??? Da wäre es viel besser angebracht, als bei einem geld- und machtgierigem Menschen!!!

Ich hab was supertolles entdeckt,

die Betthupferer von babsiehook.blogspot.com.
Die sind sowas von niedlich, da musste ich mir erst mal die Anleitung bei Dawanda bestellen. Hmmm, eigentlich sollte ich ja... Naja, ich machs dann doch für Andrea und schnappe mir die Häkelnadel. Aber jetzt muss ich erst noch das Bündchen meins Pullis fertig stellen.

Samstag, 3. März 2012

Der Pullover ist ja

eigentlich schon ein ganzes Stück weiter. Bei dem 2. Ärmel bin ich beim 12. von 18 Mal verzopfen. Also komme ich voran.

Ansonsten ist bereits die Wolle für den Doktor Pulli eingetroffen. Ein fröhlich buntes grau ;) Schwarz hätte ich niemals nicht gestrickt! Denn glatt rechts ist mir viel zu langweilig!!!