Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 17. Mai 2008

Werbung in eigener Sache


Ich sollte mal wieder etwas
Werbung für unsere Frühchenstrickerinnen machen. Also Ihr lieben Stricker/innen, die ihr Lust zum Stricken für Frühchen habt, dann kommt doch einfach hier hin und meldet euch an. Wir sind eine supertolle Truppe geworden, die neben dem Stricken für unsere kleinen Schützlinge, viel Spaß haben und uns inzwischen auch ab und zu mal zu Stricktreffen treffen. Ob das irgendwo Zuhause, in der Klinik , oder auch mal im Grünen ist. Es macht einfach Spaß dabei zu sein.Und sollte es mal bei dem einen oder anderen Kummer und Sorgen geben, auch kein Problem. Da wird drüber gesprochen nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid. Und sollte es mal Grund zur Freude geben, dann wird auch die geteilt. Es ist einfach eine tolle Gruppe, die noch Gutes tut,getreu dem Motto:


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!!!





Keine Kommentare: