Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Montag, 15. Dezember 2008

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist der Umzug geschafft und ich kann eeeeeendlich, nach endlosen 3 Wochen bei meinen Eltern in mein neues eigenes Reich bei meinem Bruder einziehen. Boah, ich hätte nicht geglaubt, dass es soooooo endlos viele Schwirigkeiten gibt. Aber jetzt ist alles überstanden. Ich hab mein eigenes Reich in einer Einsiedlerwohnung. Da gibts dann auch keine Probleme, wenn mal einer ins Bad muss oder so!!! Einfach herrlich! Dann hab ich auch meine beiden Neffen um mich herum, und hab vermutlich auch mal die Aufgabe, auf den Kleinen (3) aufzupassen, wenn die Mama mal kurz weg muss zum einkaufen oder sowas ;) Zum Glück ist er sehr selbständig und spielt auch hervorragend alleine. Aber er hat es natürlich gerne, wenn jemand da ist, der mitspielt. :-)

@ Linda, ja alles in Ordnung, bin z.Zt nur etwas im Stretch *ggg*

2 Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Bille,
da bin ich ja erleichtert, hab schon angefangen mir Sorgen zu machen.
Der Streß klingt soweit nach einem positiven Ergebnis, damit ist es guter Streß und ich wünsche Dir, daß in Deinem neuen Zuhause alles so wird, wie Du es Dir vorstellst.
Ganz liebe Grüße hierlaß
Linda

Unknown hat gesagt…

Huhu Linda,

jetzt bin ich endlich wieder drin... Hat ja doch noch ein paar Tage gedauert...

Liebe Grüße von Sibylle