Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 21. Mai 2009

Heute hab ich mir vorgenommen,


etwas für die Schmetterlingskinder zu stricken. Mal sehen, wie weit ich komme. Mehr darüber könnt ihr bei http://kreativblog-elke.blogspot.com/ finden. Ich finde auch diese Aktion sehr unterstützenswert, weil auch dieses Thema eigentlich ein Tabuthema ist. Leider, denn sonst wäre bekannt, wie wichtig es ist, auch die Eltern der kleinen tot geborenen Kinder zu unterstützen. Ich fange mal mit den kleinen Windelhöschen an. Mal sehen, wie weit ich komme, wenn ich nachher mal eins anfange. Vorrang hat natürlich wie immer im Moment mein Pulli. Mittlerweile bin ich auch da ein Stückchen weiter gekommen und habe jetzt insgesamt 1,5 Mustersätze geschafft.

Keine Kommentare: