Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 20. Februar 2010

Das Körbchen für die Schmettis ist fertig.


Ich hab es etwas abgewandelt, nicht so hoch gehäkelt und ein Herzchen aufgestickt. Mal sehen, wie ich es mit dem nächsten mache. Zur Abwechslung habe ich eine neue Mütze angefangen, von der ich bis jetzt enttäuscht bin. Leider ist die Baumwolle wohl viel zu weich, wenn ich die angegebene Häkelnadel benutze. Es sieht aus, wie eine angefangene Tischdecke "Originalton meines großen Neffen" Dann hab ich eine neue angefangen mit derselben Anleitung, aber ne ganze Nadelstärke weniger und siehe da, es geht doch. Sie fangt fast sofort an, sich zu formen... So extrem locker häkele ich eigentlich nicht. Das finde ich doch sehr sehr merkwürdig!!! Wenn sie fertig ist, zeige ich sie euch auch.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Körbchen,

lg beate

Catrin hat gesagt…

Liebe Bille, das ist wirklich ganz toll geworden, sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße, Catrin.

Anonym hat gesagt…

Das ist so ein schönes Körbchen und was für eine liebe Idee mit dem Herzchen...herrlich.

Hab auch schon so komische Baumwolle gehabt. Da könnt man glauben es sei Butter mit drin.
Bin schon gespannt wie sie aussehen wird.

GGLG Angie

Unknown hat gesagt…

Danke Ihr Lieben, für eure netten Kommentare :)

LG Sibylle