Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 6. Juli 2010

Und zum x.ten

Mal muss ich morgen wieder mein Outfit anziehen *g* Muss doch unsere Jungs unterstützen. Will doch sehen, dass sie Weltmeister werden. Ihr etwa nicht? Dann tut was ;)

Aber morgen ists doch etwas anders, als sonst, weil ich in eine mir bisher noch unbekannte Klinik muss. Und da ziehe ich normaler Weise was normaleres an ;) Na gut, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und da eh Sommer ist und es wieder wärmer wird, werde ich mal ein etwas anderes T Shirt anziehen als sonst und meine Mütze nehmen ;)

Morgen sollen mal wieder meine Ärmchen begutachtet werden, ob sich dort ein Shunt basteln lässt. :) Hoffentlich dauert es nicht so lange und dann noch 4 Stunden Fahrerei... Es wird anstrengend :(

1 Kommentar:

Im Rausch der Farbe hat gesagt…

Hallo,

ich drücke dir die Daumen, dass bei dem Klinikaufenthalt alles gut geht. Der Grund ist ja nicht so schön. ich denke mal da sieht das Klinikpersonal auch über dein ungewöhnliches Outfit hinweg.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Gottes Segen.

Es grüßt recht herzlich

Kerstin aus riesa