Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Montag, 6. September 2010

Die nächste Häkelmütze

ist trotz großer Sorgen und Kummer Zuhause haben, hab ich eine Mütze fertig gehäkelt. Die Probleme wachsen mir aber inzwischen absolut über den Kopf. Deshalb werde ich wohl in nächster Zeit nicht zu viel schaffen :( Langsam bin ich doch überfordert... Ich wundere mich oft schon, wo ich die Kraft überhaupt her nehme...

1 Kommentar:

Schnulli hat gesagt…

Komisch, bei diesem Post kann ich kommentieren.
Liebes, ich drück dich mal ganz, ganz lieb. Bin in Gedanken sehr oft bei dir und möchte mich auch noch einmal für deine lieben Worte bedanken.
Es ist manchmal schon wahnsinn, woher wir oft die Kraft nehmen und wie lang man Leid und Qual aushalten kann.
Ich wünsche Dir und vor allem deinen Eltern, deiner Mum und deinem Paps, viel, viel Kraft und Energie Ausdauer und Stärke.

Ich drück dich mal ganz feste.

Leeve Jrööß
Schnulli