Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 12. November 2010

Eeeeeeeeeeeendlich

komme ich auch mit den Strickereien wieder voran. Wenn auch langsam, aber stetig. Dabei helfen mir die "5 Freunde" aus den 70er Jahren als DVD. Diese Serie hab ich damals als Kind geliebt und jetzt kann ich sie endlich wieder sehen. Jippieh! Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder ;)

Mein 1, Paar Handschuhe ist fertig geworden. Leider hab ich vergessen, sie zu fotografieren.Sie sind aus Regia natur Tweed. Beim 2. Paar muss ich noch einen Daumen stricken und Fäden vernähen.

Zudem kommt gleich mein Bruder und schließt mir meine Spülmaschine an. Na, das geht doch wie Brezeln backen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bille,
schön das es dir soweit gut geht:-)
Dein Päkel ist auch nagekommen, vielen lieben Dank dafür,

liebe grüße bea