Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 22. April 2011

Es ist leider

soweit, dass ich an der Dialyse bin. Diese Woche waren es 3 x 2,5 Stunden. Nächste Woche sind es 3x 3Stunden. Es wird bis 4 Stunden aufgebaut, die ich 3x die Woche brauche. Es ist immernoch relativ kurz. Heute ging es mir zum Glück relativ gut, so dass ich wieder stricken konnte, wie ich es mir so gewünscht habe. Juchhu!!! Ein Mützchen ist heute fast fertig geworden. Ich muss nur noch abgeketten und Fäden vernähen...

Für was man alles einen Touchscreen gebrauchen kann... Das hätte ich nie gedacht. Ist aber echt einfacher mit der Bedienung!!! Mit diesem Gerät kann man sogar den Blutdruck messen, ohne die Manschette selber aufpumpen zu müssen ;) Übrigens, der gelbe Streifen auf dem Monitor besagt, wie lange ich noch dialysieren muss *ggg* Es waren in dem Moment weniger als 5 Minuten...                              

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bille,
ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich gute,
frohe Ostertage und einen festen drücker,
glg Bea

Angela hat gesagt…

Hi Sibylle,
so ein breites Lächeln! Das kann ja gar nicht so schlimm sein. Aber blöd wahrscheinlich die Anreise und das Getue jedes Mal. Das ist schon ein Aufwand. Aber so lange Du stricken kannst, ist es ja keine vertane Zeit!
Alles Gute weiter!
Angela