Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 15. Oktober 2011

Leider kann

ich noch immer nicht hier wieder regelmäßig rein, weil ich meine Festplatte geschrottet habe. Wenn ihr wollt und nicht zu empfindlich seid, dann könnt ihr euch mal ansehen, wie ich an die Dialyse angeschlossen werde :) Der einzige Kommentar stimmt übrigens ;)






*winke

2 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Auch winke!
Ist das Rosafarbene eine Markierung, wo der Shunt verläuft? Jedenfalls lustig, dass Du das filmen durftest, finde ich. Cooler Arzt...
Viele Grüße
Angela

Unknown hat gesagt…

Hallo Angela,

Das Rosafarbene ist die nette kleine Narbe, die sie mir bei der OP verpasst haben. So schön schmal ist sie leider nicht mehr, denn die Belastung ist für so ein Ding zu groß. Sie geht bis in die Leiste rauf...

Liebe Grüße von Sibylle