Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 5. Januar 2012

Eeeeeendlich komme ich mal wieder

Zum Schreiben. Um mich herum bricht alles zusammen und ich muss versuchen, alles zu managen, obwohl ich keinerlei Kraft mehr dazu habe. Einzig und allein das Team der Dialyse baut mich derzeit mit kleinen Späßen wieder auf. Mein Doc will anscheinend jetzt auch noch einen Pullover von mir gestrickt haben... erfaengt immer wieder davon an...Also muss ich das langsam doch annehmen, dass er einen möchte... Kicher!

Leider kann ich noch keine Bilder hier einfuegen, weil ich noch immer ohne PC bin... Jetzt bin ich auf ein iPad ausgewichen und ärgere mich total, dass ich nicht bei der Konkurrenz geblieben bin. Es funktioniert hier nix, bei meinen schweren Konzentrationsproblemen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bille,
ich denke oft an dich.Ich wünsche dir alles erdenklich gute,
glg Bea

Schnulli hat gesagt…

Liebes,
es ist soooooo schön wieder von Dir zu lesen. Bin in Gedanken oft bei Dir. Ich wünsche Dir für dieses Jahr, viel, viel Glück und Kraft.

Ich wünsch Dir den Frieden
Leeve Jrööß
schnulli

Angela hat gesagt…

...dann lasse ich einfach mal liebe Grüße und gute Wünsche für das neue Jahr da...
Und hoffe, dass sich Dein Leben bald normalisiert. Ist der Arzt 120 kg schwer und 190 cm groß? Dann würde ich das mit dem Pulli lächelnd abschlagen und ein Paar Socken stricken :-) (grins)
Viele Grüße
Angela

karinsocke hat gesagt…

Hallo liebe Sibylle,

hatte schon sooo lange nix mehr von dir gehört.. und so jab ich wieder mal deinen Blog besucht. Na, dann nimm schon mal Maß bei deinem Doc....
Ich wünsche dir viel Kraft für das kommende Jahr!

Alles LLiebe
deine Karin bzw. karinsocke