Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 10. Juli 2008

Patenschaft


Hallo Ihr Lieben,


jetzt habe ich auch eine Patenschaft für eine Babyintensivstation, auf der auch Frühchen liegen. Gerade eben habe ich mit der zuständigen Säuglingsschwester gesprochen und sie ist hin und weg, weil sie so viel Freude mit den Sachen machen kann. Sie gibt die Sachen an die Mamis weiter, deren Kleines im Brutkasten liegt. Ganz besonders toll findet sie die Weste. So haben die Mamis dann schon etwas für die Kleinen zum Anziehen, obwohl es dafür nichts zu kaufen gibt.

Ein Teil dieser vielen Strampler,Söckchen, Trägerhosen ist schon nach dort gegangen.

Wer wissen möchte, wo diese Sachen hingegangen sind, der kann sich hier anmelden ;-)

---> http://de.groups.yahoo.com/group/Fruehchenstrickerinnen/

Wir sind nämlich eine ganz ganz tolle und liebe Truppe!!! Es macht viel Spaß, bei uns zu sein!

Keine Kommentare: