Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 23. August 2008

Deutsche Toy Society

das ist eine Idee von Kristin http://www.von-stroh-zu-gold.de/ , die ich einfach klasse finde! Mal sehen, ob ich noch was mitmachen kann, denn langsam schwinden bei mir die Kräfte
:( Zudem hab ich demnächst noch 2 Racker um mich rum, die ich auch bespaßen sollte... Mal sehen, ob sich daraus noch was machen läßt.

4 Kommentare:

Wollkistchen hat gesagt…

Hallo Sibylle,
leider ist der Link falsch. Meine Seite findest Du unter www.von-stroh-zu-gold.de

Danke, dass Du Werbung für diese Aktion machst.
Liebe Grüße
Kristin

Unknown hat gesagt…

Ups, hallo Krsitn, ich hab nur deine Seite verlinkt. Die deutsche Toy Society noch nicht. Wird sofort geändert :-)

Liebe Grüße von Sibylle

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhhje, ich hinke hoffnungslos hinterher was das Bloglesen betrifft. Da hat sich ja wieder einiges getan bei Dir. Seeehhhhr schööön.

Übrigens der Link auf Kirstens Seite ist auch falsch, Du hast die Bindestriche vergessen.

LG
Linda

Unknown hat gesagt…

Oh je, ich bin wohl nicht mehr besonders gut drauf :( Aber naja, ich habs jetzt hoffentlich richtig gemacht... Jedenfalls bin ich auf Kristins Seite angekommen :-)

Liebe Grüße vom Strickfloh und danke Dir, Linda!