Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 30. August 2008

Jetzt kann ich meinem kleinen

Fußballfan eine Freude machen, wenn ich in meine neue Wohnung einziehen kann. Ich ziehe bald zu meinem Bruder. Und der hat 2 Jungs, einer 7 der andere 3. Für den Großen sind diese Socken:

Na, wisst ihr jetzt, welches sein Fußballverein ist?

Für den Kleinen versuche ich ein Schokomondmonster. Bin schon relativ weit,hake aber an einer Stelle, dort, wo die Biese gemacht wird. Das muss ich nochmal ändern und komm nicht darauf, wie es besser ist :(

1 Kommentar:

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo liebe Bille,

schöne Socken - kennt man ja nicht anders von Dir.
Richtig gespannt bin ich aber auf das Schokomondmonster. Wann wird es denn fertig?

LG
Linda