Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 27. September 2008

Hallo Ihr lieben Leserinnen,


hier kommt schon mal ein Vorabbild meines Schokomonsters... Hat ja etwas gedauert, aber es ist, bis auf die Knöpfe fertig. Jetzt möchte ich es am Liebsten gar nicht mehr abgeben.*lach* Tja, wer weiß, vielleicht muss ich jetzt in die Monsterproduktion gehen, wenn ich umgezogen bin*lach* Ob meine beiden Racker den wohl klasse finden??? Ich bin gespannt.

5 Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu Bille,
na wenn sie den nicht klasse finden, dann weiß ich auch nicht. Ich find das Monster jedenfalls toll!

LG
Linda

Anonym hat gesagt…

Hallo Bille,
der ist aber hübsch geworden !!

Liebe Grüsse
Sabine

Unknown hat gesagt…

Hallo Linda,

ich auch und ich würde es am Liebsten behalten *lach* Nur dann hab ich für den Kleinen nix mehr :(

Liebe Grüße von Sibylle

Unknown hat gesagt…

Na hab ich dich erwischt, F ;) Wußte ich doch, dass ich dich locken würde. Die Äuglein fehlen aber noch... Die muss ich morgen mal anbringen.

Liebe Grüße von Sibylle

Anonym hat gesagt…

och, das Monster ist ja total knuffig geworden - das muss man einfach lieb haben.

lg Birgit