Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 12. September 2008

Und wieder ist


ein kleines Experiment geglückt :-) Ich wollte doch mal wissen, ob es wie eine Weste aussieht, wenn ich die Ärmel andersfarbig stricke, als den übrigen Teil. Naja, nicht ganz, wenn ich ehrlich bin.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Doch, doch, finde ich schon. Das sieht auf den ersten Blick wie ein weißer Overall (Äh, Strampler) mit bunter Weste aus.
Viele Grüße
Angela

Unknown hat gesagt…

Hallo Angela, wenn du das sagst, dann glaube ich dir!:-)

Danke schön!

Liebe Grüße von Sibylle

Sockenwonderland hat gesagt…

Also Bille,
da muß ich jetzt aber auch sagen, es sieht wirklich wie eine Weste aus. Auf den ersten Blick hab ich mich gefragt, was der Text soll, ist doch ein Weste. ;-)

LG
Linda

Unknown hat gesagt…

Huhu Linda, ich glaub, ich muss Vanessa mal im Sitzen knipsen, dann sieht man, was ich meine :-)

Liebe Grüße von Sibylle

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu Bille,

also jetzt machst Du mich langsam neugierig.

LG
Linda