Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Montag, 6. Juli 2009

Ich glaub, ich muss mal ein bissel Werbung machen;)

Wir sind eine ganz tolle Truppe, die für die Frühchen strickt. Zunächst mal ist da eine Arbeitsgruppe, die sich ausschließlich mit dem Verteilen und dem Abgeben der Frühchensachen beschäftigt. Und dann haben wir noch eine Gruppe, in der wir dann freundschaftliche Bande knüpfen können, in der man über wirklich alles schreiben kann, so dass in dieser Gruppe schon viele Freundschaften entstanden sind! Es macht einfach nur viel Spaß, in dieser Gruppe zu sein!!!

Ach ja, hier ist der Link: http://de.groups.yahoo.com/group/Fruehchenstrickerinnen/

Wer hat Lust, bei uns mitzumachen?

2 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Bin leider handwerklich völlig unbegabt, find es aber ganz toll wenn sich Leute engagieren. *Daumen hoch*
werd euch mal auf twitter empfehlen.

Unknown hat gesagt…

Hallo Johanna,

das ist wirklich lieb von Dir! Vielen herzlichen und lieben Dank von Sibylle