Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 3. Juli 2009

Leider muss ich mal wieder ganz schamlos betteln ;)

Wer hat für mich Sockenwollreste ? Bei den vielen Aktionen, die laufen, gehen mir gaaaaaaaanz fix die Wollreste aus. Ihr habt ja schon gesehen, dass ich mal wieder ganz ganz viele Frühchensachen bekommen habe. Ich brauch dringend Wollreste aus Sockenwolle. Ich würde mich rieeeeeeeeeeesig freuen, wenn was kommen würde.

2 Kommentare:

hippezippe hat gesagt…

mit SoWo-Resten kann ich dir weiterhelfen *schmunzel*

Sibylle, dann mail mir doch mal ein mail an
*#hippezippe#at#yahoo.de*#
ich brauch ja eine Anschrift an die ich die Reste dann schicke...
wieviel Gramm dürfen es denn sein? und ab welcher Gramm-Menge?

lieben Gruß
martina

Unknown hat gesagt…

Huhu Hippezippe,

dein Angebot finde ich einfach nur klasse und vielen herzlichen Dank von Sibylle