Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 5. Januar 2010

Da hab ich doch seit Weihnachten

einen neuen Schal in Arbeit und musste heute morgen schon feststellen, dass der nicht mehr in meine Handtasche ging, so als Wartezimmerarbeit. Einfach schon zu groß... Tja, was tut frau dann stattdessen? *g* Das nächste Projekt anfangen, was dachtet ihr denn? ;) Nein, ich meinte nicht für die Schmettis oder die Frühchen, sondern ein gaaaaaaaaaanz anderes Ding. Die nächste Häkelmütze. Öhm, die nächste was bitte??? Häkelmütze? Hab ich denn schon mal eine gemacht??? Ja klar, vorgestern ist mir die 1. Mütze von der Nadel gehüpft. Und die hab ich euch noch nicht gezeigt? Frechheit. Also muss jetzt schnellstens ein Bild hier rein.

2 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Ach, ich dachte, Du gehst einfach shoppen und kaufst eine neue Handtasche :-)
Nein, Schmarrn, war nur ein Scherz.
Frohes Häkeln dann...
Viele Grüße
Angela

Unknown hat gesagt…

*ggg* Hallo Angela,

nö, zum Shoppen bin ich inzwischen leider etwas schwach geworden :(

LG Sibylle