Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Mittwoch, 20. Januar 2010

Und wieder hab ich was Neues fertig


Ich wundere mich im Moment selber über mich, dass ich so viel schaffe. Denn leider geht es mir nicht wirklich gut und ich bin ziemlich kaputt. Mein Kreatinin ist wieder hoch und mein Doc meint, dass ich für die Bauchdialyse zu schwach wäre :(... Trotzdem hab ich aber wieder ein Mützchen geschafft. Dann habe ich noch einen Auftrag bekommen bis Weihnachten... Aber es strengt mich doch alles ziemlich an. Das merke ich doch deutlich. Alles Sch.... deine Elli!
Ich will wenigstens hoffen, dass ich meine Arme frei behalten kann. Vielleicht klappt das ja.
Die Mütze ist übrigens Erwachsenengröße ;)

Keine Kommentare: