Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 10. August 2010

Da sollt ihr auch hier Zeugen einer Nierentransplantation

werden. Also, ich habe heute morgen mich für die Warteliste angemeldet und krieg gleich erst mal wieder nen Schreck über die Geschwindigkeit, die jetzt abläuft... Am 14. und 16. 9 muss ich für verschiedene Untersuchungen in die Uni. Da ich aber eine Einweisung mitnehmen soll, bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die Tage dort auf einer Station verbringen werde oder nicht... Ruhiger wäre es wirklich, wenn ich dort bleiben könnte... Naja, bin jetzt erst mal gespannt, wie es dann weiter geht...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bille,
wünsche dir alles erdeklich gute, drücke dir die daumen das alles gut verläuft,

lg bea

Schnulli hat gesagt…

Engel..
meine Daumen hast du. ich bin IMMER ganz oft und viel in gedanken bei dir. ich drück dich ganz lieb

Leeve Jrööß
Schnulli