Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Sonntag, 29. August 2010

Ihr wundert euch sicher,

warum es gerade so ruhig ist. :( Meine Mama liegt seit Dienstag im Krankenhaus, weil sie in der Nacht gestürzt ist und sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen hat.
 :( Weil sie ja ansonsten auch sehr sehr krank ist, habe ich sehr viele Sorgen und Kummer.

Zudem habe ich einiges an Arztestress, weil ich viele Untersuchungen habe, damit ich auch auf die Warteliste für eine neue Niere kommen kann. Morgen ist noch der Lungenfacharzt dran und dann noch mein Nephrologe und dann bin ich damit durch. Am 9.9. bekomme ich noch 5 Zähne gezogen, und dann darf ich am 21. 9 für ein paar Tage in der Uni bleiben, damit ich dort noch die letzten Untersuchungen machen kann... Wenn das alles vorbei ist, bin ich fertig mit der Welt... :(

Keine Kommentare: