Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Sonntag, 11. März 2012

Ach ja,

was mich ja immernoch ärgert, ist die Geschichte um unseren Ex- Bundespräsidenten. Der Zapfenstreich war ja viel zu teuer für ihn. Der wäre nicht nötig gewesen, genau so wenig, wie auch der Ehrensold... Wofür hat C.W. eigentlich den verdient???

Meiner Meinung nach sollte dieses Geld  lieber in die Pflege investiert werden!!! Die Pflegekräfte sind so lieb und kümmern sich um kranke und alte Menschen und "gedankt" wird es ihnen nicht oder höchstens mit einem Fußtritt... Sie sind völlig überfordert und leiden bald an einem Burnout. Es gibt nachwievor viel zu wenige Pflegekräfte im allgemeinen. Warum steckt man das Geld nicht in diesen Bereich hinein??? Da wäre es viel besser angebracht, als bei einem geld- und machtgierigem Menschen!!!

Keine Kommentare: