Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 3. März 2012

Der Pullover ist ja

eigentlich schon ein ganzes Stück weiter. Bei dem 2. Ärmel bin ich beim 12. von 18 Mal verzopfen. Also komme ich voran.

Ansonsten ist bereits die Wolle für den Doktor Pulli eingetroffen. Ein fröhlich buntes grau ;) Schwarz hätte ich niemals nicht gestrickt! Denn glatt rechts ist mir viel zu langweilig!!!

2 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow! Jetzt strickst Du echt dem Doc einen Pulli? Respekt! Aber okay. Mein Deinem bist Du ja bald fertig...
Viele Grüße
Angela

Unknown hat gesagt…

Huhu Angela,

ja, meinen Pulli hab ich fast fertig. Ärmel 2 ist fertig und Ärmel eins musste ich nochmal ein ganzes Stück aufmachen wegen extremen Fehler. Ist aber auch wieder behoben und jetzt am Bündchen. Also bald ists geschafft. *freu*

Der Doc Pulli ist am Bündchen. angefangen. Hab ja durchschnittlich 7 Jahre Zeit um den fertig zu bekommen. Ich glaub, wir mögen uns beide ganz gerne *lach*