Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 10. Mai 2012

Hey Leute,

 hier bin ich, euer "Froschkönig". Ich will aber gar keine Frosch sein *heul*

Ich bins doch, euer Betthüpfer Bobby. Andauernd werde ich mit einem Frosch verwechselt... Woran das wohl liegen mag? Was, an meiner grünen Farbe. Dabei bin doch nur nicht von der Erde und die Menschen meinen einfach, ich bin ein Frosch *huuuuuuuhuuuuu* Na, da muss ich wohl eingreifen. Schnell ein Taschentuch hol und das kleine Gesicht abgeputzt, ihn in die Arme genommen und ein bisschen geschaukelt. Na, das wird schon wieder, meinst du nicht auch?

Aber klar, Bille meinte er und schon hüpfte Bobbie für mich unerreichbar auf das Bücherregal, strahlend, weil er so gut klettern konnte und ich nicht hinterher kam. Dieser Schlingel :)


2 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Hallo Bobby,
naja, ein bissi erinnerst Du schon an einen Frosch. Aber wenn man dann Deine langen Beine sieht, dann weiß ma sofort, dass es sich um einen Betthupferer handeln muss. Sei froh, denn was glaubst Du, wie oft Du abgeknutscht werden würdest, wärst Du ein Froschkönig? Obwohl: Ich denke, Bille, wenn sie Dich dann erwischt, drückt Dir mit Sicherheit den ein oder anderen Knutscherer ins Hupferer-Gesicht, oder? *g*
Euch einen schönen Tag und alles Liebe von der
Babsie ♥

Unknown hat gesagt…

Huhu Babsie, aber klar doch bin ich froh, wenn ich ihn wieder habe. Er würde mir doch so sehr fehlen. :) Jetzt ist schon der nächste in Arbeit und ich darf noch 3! mehr machen. Wobei ich einen tatsächlich verschenken werde :) Den hat nämlich meine Tante bestellt *freu*