Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 3. Mai 2012

Uih,

heute hab ich unglaubliche 29! Besucher auf meiner Seite gehabt. Ob das mit Madeleine McCanns verschwinden zusammen hängen kann? Heute vor genau 5 Jahren ist das Kind aus einer Ferienwohnung in Portual Praia da Luz verschwunden, wobei auf jeden Fall extrem vieles immerwieder verändert wurde, vieles mehr als unklar blieb. Nur eines war und ist sicher, dass die Hunde DNA die mit ihrer überein stimmen sollte gefunden haben. Leider war es nur zu wenige Marker, wobei in anderen Ländern noch deutlich weniger Marker ausreichen, um den Beweis einer Leiche zu ermöglichen. Innerhalb des letzten Jahres ist die Scotland Yard mit einigen Männern unten an der Algarve gewesen mit dem Auftrag, die Untersuchung, die damals stattgefunden hat, zu überprüfen. Nicht, um die Untersuchung wieder aufzunehmen. Es sollen angeblich 195 Stichpunkte vorhanden sein... http://unterdenteppichgekehrt.blogspot.de/2012/05/exclusive-195-leads-revealed.html#comment-form Seht mal hier: Das entspricht auch meiner Meinung!!! Was mich aber damals extremst irritiert hat, war die Tatsache, dass die Eltern nicht wirklich gesucht haben, als die Portugiesen unterwegs waren, um das Kind zu suchen...

Keine Kommentare: