Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 8. September 2012

Häkelarbeiten Deluxe

Auch wenn ich derzeit viel um die Ohren habe, so ist es halt. Aber das erfüllt mich derzeit mit Liebe und Freude, wenn es auch manchmal Ärger gibt. Ein kleines bisschen kann ich meinen Vater schon entlasten und das tut mir selber auch gut.Weil ich viel bei meiner Mama sitze komme ich nach wie vor doch zum Häkeln und stricken. Mittlerweile habe ich sogar 3 Stirnbändchen für Babies und ein Mützchen verkauft.Heute habe ich 2 Mützen fertig bekommen, die ich vor etwa einer Woche beide angefangen habe. Die Schalke-Mütze ist für meinen Luis und die andere Mütze ist für meine Tante, die mir eigentlich eine Niere spenden wollte. Die Niere war aber für mich nicht geeignet... Schade, aber besser als eine OP zuviel!!! Als kleines Danke schön habe ich ihr diese Mütze gestrickt.

Keine Kommentare: