Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 13. September 2012

neue Mützen

Hallo Ihr Lieben,
jetzt kann ich euch mal ein paar meiner Mützen zeigen :) Diese hat gerade mein großer Neffe bekommen. Ich probiere ja noch Techniken aus, ob ich lieber einfädige Wolle nehme und dann mit Nadel 3 häkele, oder den doppelten Faden und mit Nadelstärke 6 arbeite. Diese Mütze ist mit doppeltem Faden gehäkelt und mir persönlich fällt es leichter, mit Nadel 3,5 und einfachem Faden zu arbeiten. Gefallen tut das auch mehr, weil die Mützen dann bunter werden können, als die so dick gehäkelten Dinger. Die unterste, die helle Mütze ist für meinen Doc ;) Alle anderen werden verkauft. Er

hat halt bei mir einen Stein im Brett oder wie das noch so schön heißt ;), weil er mir die transplantierte Niere noch so lange erhalten konnte.

Der andere Doc, den wir auch haben, mit dem "zoffe" mich so im Spaß mit Fragen um Fußball ;) Ich mag halt "Lüdenscheid.Nord" nicht *ggg" Diejenigen die das jetzt kennen, wissen, was ich meine ;)


 

Keine Kommentare: