aber lest ihn bitte trotzdem durch und gebt ihn evtl. weiter bzw. überlegt, ob ihr euch typisieren lasst. Ich selber stehe schon länger in dieser Liste, weil ich mal für eine Bekannte angefragt hatte. Durch meine Nierentransplantation sind ja meine Werte auch bekannt.
Von Claudia http://www.myblog.de/eule habe ich erfahren, dass es um eine kleine Bekannte geht, die sie durch Lisas Behandlung gegen die Leukämie kennengelernt haben. Deshalb möchte ich Claudia unterstützen, indem ich ihren Aufruf weiter gebe:
****Es könnte auch jemand sein, der Euch sehr am Herzen liegt****BITTE SENDET DIESEN TEXT WEITER DAMIT WIR LARA DAS LEBEN RETTEN KÖNNEN.MAN MUSS NICHT LARA'S BLUTGRUPPE HABEN UM HELFEN ZU KÖNNEN!!!!! Sicherlich gibt es viele Aufrufe zur Typisierung und Spende von Knochenmark oder Stammzellen, aber der Fall hier ist für uns doch etwas besonderes. Lara hat viel Zeit mit uns zusammen in Gießen in der Klinik verbracht. Damals hatte sie den ersten Rückfall. Und wenn man sich überlegt, dass sie jetzt gerade mal 6 Jahre alt ist und ihr halbes Leben in Behandlung und mit vielen Zeiten in der Klinik verbracht hat, finde ich das einfach nur traurig und hoffe, dass sich auf diesem Wege noch ein paar Leute mehr die Bereitschaft zur Spende äußern.Unabhängig von diesem Aufruf hatte ich für Michael und mich eh schon die Unterlagen zur Typisierung bei der DKMS angefordert, nur wegen Erkältung noch nicht gemacht.Schaut einfach bei der DKMS vorbei. Die Registrierung geht ganz schnell und wer bereit ist die Kosten für die Typisierung selbst zu übernehmen bekommt auch recht schnell die Unterlagen geschickt. Klar gibt es im Fall der Fälle Risiken, aber wo ist das Leben heute schon risikofrei? Und wenn es nicht Lara hilft, was wir alle jedoch hoffen, dann vielleicht irgendwann jemand anderem. Und wer sich nicht Typisieren lassen kann oder möchte, der Verbreite doch bitte den Text auf dass sich vielleicht jemand anderes finden lässt.
Das Bild der Kleinen und den Originalaufruf findet ihr hier: http://www.myblog.de/eule
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen