Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 1. Juli 2008

Best things are free

Aber das Problem ist, dass ich nicht mehr viel erlebe... Deshalb hab ich bei mir auch aufgehört, darüber zu schreiben. Auch wenn ich heute selber einkaufen war. Es ist sehr anstrengend gewesen. Deswegen gehört es auch für mich nicht unbedingt zu den schönen Seiten meines Lebens :-), weil ich doch ziemlich geschafft bin. Aber immerhin ich habs geschafft.

Halt Stop, hab ja doch was tolles erlebt!!! Mein Nachbar hat mir die letzten 100 M beim Tragen geholfen und die Treppe abgenommen!!! So brauchte ich die Taschen wenigstens nicht die Treppe hoch wuchten :-) Klar, das war doch sehr sehr positiv!!!

Keine Kommentare: