Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 26. April 2012

Ob ihr es glaubt


oder nicht, aber ich habe schon 10! Aufträge für die kleinen Betthupferer bekommen. Einen sollte ich aber auch für mich selber machen, denke ich, um etwas Werbung zu machen *lach*
Ich hoffe, das geht in Ordnung ;) Ich fasse es einfach nicht. jetzt muss ich jeden 2. Tag Pullover stricken und jeden anderen Tag Amigurumis häkeln *freu*

Hab  ich nicht einen coolen Doc?

Früher hab ich schon Figuren gestrickt. die dann allerdings jemandem gegeben, der sie wohl kaum zu schätzen wußte... Sie hat in mir immer nur die Arbeit gesehen und das hab ich zu spät kapiert. :(

 Leider ist das Bild nicht gut geworden, weil es abfotografiert wurde. Die Puppe hab ich, wie gesagt nicht mehr :/

Keine Kommentare: