Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 15. Februar 2008

Nachdem ich mir gestern den Strampler noch


mal genau angesehen habe :(, musste ich feststellen, dass ich den nicht verschicken konnte. Ich muss mich wohl deutlich verzählt haben, als ich die Beinchen gestrickt habe. *grummel* Naja, aufribbeln ging bei der Pompon auch nicht wirklich. Also hab ich ihn dann doch in die Tonne getan... Es ging einfach nicht *schnief* Naja, das konnte ich auch keinem Baby wirklich antun, nach reiflicher Überlegung.

Dafür hab ich heute mehr Erfolg gehabt *freu*

Eeeeeeeeendlich ist der Pullover für Manjas Heim http://www.myblog.de/gernemama,

fertig geworden!!! Jippieh!

2 Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu Bille,

irgendwie kommt mir der Pulli ja bekannt vor. *lol*
Schön ist er geworden, ganz dickes Lob!!!

LG
Linda

Unknown hat gesagt…

Oh Mist, Linda, ich bekomme keine Ankündigung der Kommentare...

Daher etwas spät die Reaktion. Irgendwoher kenne ich den auch... Könnte das sein, dass wir in derselben Gruppe waren ;-)? Oder haben wir nur dasselbe Buch... *grübel*

Liebe Grüße von Sibylle