Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 26. Februar 2008

Und wieder hab ich ein Teilchen für


unsere kleinen Räuberchen fertig. Diesmal ist es eine Mütze, die ich auch nach der Anleitung von http://www.omas-babynest.de/ gestrickt habe.


Das kleine Set ist richtig niedlich geworden.
Als nächstes sollte ich mich wieder an meine Kniestrümpfe machen. Aber *urgs* Weil ich diesmal keine Regia genommen hatte, sonder Sockina von Schoeller und Stahl passt die normale Maschenzahl nicht vorne und nicht hinten... Und das, wo ich auch noch Wasser einlagere und von daher zusätzlich noch dicke Waden habe, wird der Strumpf nicht vorne und nicht hinten passen. *grrrr* Könnt ihr verstehen, dass ich unglaubliche Lust auf diese Socken habe ?

Keine Kommentare: