Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 8. Februar 2008

So, jetzt hab ich gerade mit meinem Doc

gesprochen. Leider ist der Kreatinin nicht weiter runter gegangen... Er ist weiterhin bei 2,9 ich hatte gehofft, wenn der Blutdruck wieder besser ist, dann geht auch der Es ist nicht klar, warum er ohne irgendwelche Ursachen weiter ansteigt. Aber mein Doc meint, jetzt müsste man doch das Alter der Niere mit in betracht ziehen. Ich bin am 12.11.79 Nierentransplantiert worden. Und das sind über 28 Jahre her...

Für euch wirkt das ganze sicher wie Wort- bzw. Wertklauberei. Aber davon hängt meine Verfassung ab. Ob ich noch selbstständig sein kann, ob ich noch selber einkaufen kann etc.etc. Ich brauch schon jetzt immer mehr Hilfe von außen. Wie soll das erst unter der Dialyse werden??? Mein Vater kann mir auch nicht immer helfen, zumal meine Mom mit Parkinson ziemlich krank ist und mittlerweile schon echt Unterstützung Zuhause braucht. Auch wenn sie sich quält bis zum Umfallen. Es ist echt zum k*****.

Keine Kommentare: