Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Montag, 17. März 2008

Ein Stöckchen hat mich erwischt. *Autsch*

http://www.myblog.de/snape, Schnulli du hast mich an der Schulter erwischt *g*



1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.

3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.

4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden.





Hmmm, was soll ich erzählen? Unwichtige Dinge von mir??? Wie mache ich das nur... *grübel*



1. Ich "liebe" Diäten *args*, weil ich noch nie ohne gelebt habe.

2. Meine Medis liebe ich noch viel viel mehr *würg*

3. Ich wäre so gerne gesund, hat aber nie wirklich geklappt :-/

4. Im Herbst ziehe ich zu meinem Bruder.

5. Mein Doc ist hierhttp://www.dialyse-unna.de/ zu finden.

6. Meine Niere ist mittlerweile seit mehr als 28! Jahren bei mir *freu*



und jetzt soll ich 6 Bloggerinnen taggen??? Puh, so viele, die das Stöckchen nochnicht hatten?



Eigentlich wäre ich ja mehr dafür, dass sich das Stöckchen jemand mitnimmt, der Lust hat, weiter zu machen.



Aber das "gehört" ja zur Aufgabenstellung... Na gut, dann will ich mal http://gernemama.myblog.de/ huhu Manja, einmal für dich,

http://gabbawitch.myblog.de/ hallo Dina, dein Part :-)

http://sockenwonderland.myblog.de/ hallo Linda, für dich

http://mariannchen.de/startseite/home..../ Hallo Marianne, für dich, wenn du wieder da bist.

so und die letzten beiden Stöckchen können sich abgeholt werden.









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Okay, Stöckchenaufgabe erledigt. Obwohl mir dieses Mal das Stöckchen nicht so gefallen hat (okay war ja das erste überhaupt)aber ich bin ja kein Spielverderber :)

LG Manja