Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Mittwoch, 19. März 2008

Herr



Zitron http://www.atelierzitron.de/ ist ein sehr interessanter Mann *lach*, der sehr viel über sein Arbeitsfeld weiß. Ich glaube, der könnte stundenlang zum Thema Wolle referieren. und käme noch lange nicht zum Ende Wenn Zeit genug da ist zum erzählen lassen ;-) Soooooo viel Wolle hab ich ja noch nie auf einem Haufen gesehen. Boah und dabei ist das bloß eine kleine Lagerhalle!!! Der vordere Bereich ist für den werksoffenen Verkauf eingerichtet! Der sieht eigentlich aus, wie ein gut sortierter Strickladen. Dahinter Kartons, Kartons und nochmals riesengroße Kartons nur mit Wolle... Das war ein echtes Erlebnis für mich, weil ich noch nie in einer Firma war, die Wolle herstellt! Ich könnte jetzt sofort auf der Stelle und unpedinkt wieder hinfahren... Dabei bin ich mehr als bescheiden geblieben, weil ich keine Ahnung von den Preisen hatte und nicht wusste, was halt eben was alles da war....
Angie hatte mich mit ihrem Mann abgeholt und dann sind wir die letzten 20 Km zusammen hingefahren worden. Hey, das war ein Erlebnis, da werde ich lange von zehren können und evtl. müssen ;-) Ich glaube, das nächste Mal würde ich Merinowolle mitnehmen...
Ein ganz ganz herzliches Dankeschön auch nochmal von hier an dich und deinen Mann, Angie!!!


Keine Kommentare: