Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Montag, 16. Februar 2009

Achtung Achtung !!!


Ich suche dringend Sockenwoll-reste für unsere kleinen Schützlinge, die weiter bestrickt werden wollen. Hat jemand noch Wollreste für mich übrig? Das wäre ganz ganz toll. Leider kann ich aber kein Porto erstatten :( Sollte jemand in Wollresten umkommen, bin ich eine dankbare Abnehmerin... ;)
Auf dem Bild seht ihr, was dabei herauskommen wird.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!Ich habe noch einige Sockenwollreste übrig und würde sie dir gerne schicken.Ich stricke zwar selber sehr viel,aber für einen guten Zweck bin ich immer zu haben.Kannst mir bei Interesse mailen unter m42bornemann@aol.com

Viele Grüße,Manuela

Unknown hat gesagt…

Hallo Manuela,

dann sag ich dir auch hier ganz herzlich ein Danke. Was strickst du denn Schönes? Hast du auch einen Blog?

Liebe Grüße von Sibylle