Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Mittwoch, 11. Februar 2009

Kinners, ich bin überwältigt,


soooo viele Päckchen und Briefe habe ich dieses Jahr zu meinem Burzeltach bekommen. Jetzt friere ich sicher nicht mehr so schnell. Am witzigsten finde ich die Mütze, an die ein Socken gestrickt worden ist *lach* Ideen gibts *lach* Guckt mal hier: http://nicoleswoll-undbastelwelt.blogspot.com/ (noch etwas runter scrollen) Da könnt ihr sie besser sehen. ;) Und die Stulpen hab ich jetzt schon an*g* Am Computer werden die Hände so kalt. Jetzt kann ich nicht mehr so schnell frieren. DANKE Ihr Lieben. Auch die Frühchensachen sind immer und immer wieder ein ganz tolles Geschenk für mich!

3 Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Und ich?
ICH blöde Kuh habs vergessen.
Warum?
Weil der blöde Compi nix gesagt hat *grummel
Liebes,
es tut mir leid.
nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Am meisten wünsche ich dir natürlich Gesundheit, gefolgt von viel, viel Kraft und Energie!!!!
Ich drück dich ganz lieb

Leeve Jrööß
schnulli

Unknown hat gesagt…

Ach Schnulli,

das macht doch nix. Man kann alles nachholen, brauchst du aber nicht, denn ich hab dich auch so lieb. Gratuliert hast du ja jetzt ;)

Ganz viele Knuddels von Sibylle

Sockenwonderland hat gesagt…

Waaaas?
Du hattest Geburtseltag? Und ich weiß nix davon? Geht ja gar nicht.
Aber ich wünsche Dir nachträglich alles liebe und gute zu Deinem besonderen Tag und hoffe Du hast ihn angemessen und schön verbracht.

LG
Linda