Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 6. Februar 2009

Wollt ihr mal sehen,

worüber ich mich gestern riesig freuen durfte? Dann guckt mal:

Es sind 2 Strampler, die nicht mehr aufs Bild passten, 9 Paar Söckchen und ... 10 Pullis für unsere kleinen Schätzchen in den Kliniken. Diese Sachen werde ich für meine Klinik behalten, weil sie dort alles gebrauchen können.

2 Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Bille,

ohh ja, das kann ich verstehen, daß Du Dich darüber gefreut hast. Bestimmt freut sich Deine Klinik auch sehr darüber.
Viel Spaß bei der Übergabe.

LG
Linda

Unknown hat gesagt…

Huhu Linda,

ja, das sind "Geschenke", die man nicht mit Geld bezahlen kann und die liebe ich total!!!

Liebe Grüße von Sibylle