Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 7. März 2009

Nach einem Muster eines Pfarrers


habe ich diesen Fischerpullover gestrickt Leider sieht man das Muster nicht so gut, aber besser gings einfach nicht, wenn ich den Pulli ganz drauf haben wollte. Gut, dass ich das auch alleine kann, denn manchmal gelingt es so einfach besser, als wenn einem auch noch Steine in den Weg geworfen werden... Und das nächste Muster hab ich mir selber zusammen gebastelt. Ihr glaubt das gar nicht, wie viel Spaß es macht, selber Fischerpullover zu entwerfen. Es ist einfach toll, wenn man ein Buch hat, in dem die Muster stehen und man dann selber rum puzzeln kann.
Hier findet man einige Knitters Fonts, die man einbauen kann in seine Schriftensammlung. http://www.knittinguniverse.com/downloads/kfont/index.html und schon hat man eine richtige Strickschrift, auch mit Zopfmustern. *freu* (Man muss nur sehr weit runter scrollen.)

Keine Kommentare: