Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 14. März 2009

Wie ihr schon


sehen konntet, interessiere ich mich im Moment mal wieder sehr für die verschiedenen Arten Fischerpullover und habe angefangen, ein paar Muster zusammen zu stellen.

Jetzt hab ich den Musterschal schon angefangen und er gefällt mir schon recht gut. Leider muss ich jetzt auf die Wolle warten und leide unter meiner Ungeduld... *bäh* Ich will weiter stricken*heul* Naja, um mich etwas abzulenken :(, stricke ich an meinem Schal weiter. Und dabei lerne ich ohne Zopfnadel zu verzopfen... Mal sehen, ob ich das bei meinem Fischerpulli dann auch kann. :)

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Huhu Bille !

Ich habe einen Award für Dich, schau doch mal auf meinen Blog.

LG Elke