Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 29. Dezember 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 53/2009

Das Wollschaf fragt:Hattest du dir für 2009 handarbeitstechnisch Ziele gesteckt? Wenn ja, hast du sie erreicht?Wie sieht es für 2010 aus?

Diesesmal finde ich die Frage einfach nur spannend ;) Also werde ich sie auch beantworten.
Anfang des Jahres hatte ich einen Pullover angefangen. Leider hab ich dunkles blau genommen, aber meine dunkle Wohnung nicht mit einberechnet :( Also ist der Pullover da geblieben, wo er liegt, nämlich im Korb :( Also, wie gesagt, das wird meine 1. Arbeit sein, sobald ich wieder in meiner Wohnung bin. Peaves zu bitten, ihn wieder aufzuribbeln. Es hat keinen Zweck, wenn man das Muster kaum erkennen kann, überhaupt daran zu denken, dass ich den nochmals fertig zu bekommen. Selbst im Sommer ist es zu dunkel.

Für 2010 hab ich mir nicht wirklich was vorgenommen, außer dass meine nächsten Arbeiten schon feststehen. Den Schal, den ich für meinen Vater angefngen habe, auch fertig zu stellen. Dann Fäustlinge für meine Mama, die immer kalte Hände hat und wenn ich dann noch Lust auf Auftragsarbeiten habe, stehen noch ein paar Stinos auf der Liste. Aber das weiß ich noch nicht genau. Dann darf noch ein Minijäckchen fertig werden ;) Und dann hab ich mir überlegt, dass ich für die Schmettis noch was mache. Erst mal kleine Sachen zum Anziehen, dann etwas für den Basar zugunsten der Schmettis.

Aber mehr darf ich mir nicht vornehmen, denn wenn ich Pech habe, dann komme ich an die Dialyse und wie es mir dann geht und ob ich dann noch die Kraft zum Stricken habe muss ich erst mal abwarten...

Keine Kommentare: