Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Mittwoch, 2. Dezember 2009

im Dezember 2009

werde ich wohl langsam auf die Dialyse vorbereitet. :( Aber mein Kreatinin ist bei über 3 angekommen. Da scheint es so, als käme das langsam näher, was ich immer befürchtet habe. Die Dialyse scheint jetzt unabdingbar zu sein. Vermutlich wird morgen erst einmal mein Arm untersucht für einen Shunt. Mein eigener Wunsch aber ist, dass ich meine Arme frei habe für meine Stricknadeln ;) An diesen Nadeln hänge ich noch immer!!!

Im Moment kann ich aber leider nicht so viel berichten, denn ein großer Teil ist Geheimniskrämerei *g*

Aber in der Zeit, in der es meiner Ma so schlecht ging hab ich vieles geschafft. Einen Baktus, Socken und Stulpen für sie sind in dieser Zeit für sie fertig geworden. Leider konnte ich davon keine Fotos schießen, weil ich eigentlich dort überhaupt keinen Platz hatte, um schon alleine meine Kleidung unterzubringen...

Keine Kommentare: