Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachten kann kommen

Endlich hab ich meine Weihnachtsaufträge geschafft. Puh, war doch ein bisschen eng. Morgen noch 2 Päckchen zur Post und dann hab ich Freizeit ;) ähem, bis auf die Stulpen, die ich meiner Tante mache. Da sind wir Weihnachten eingeladen. Und ab Weihnachten ist doch noch ein Schal für meinen Vater dran und für meine Mama gibts Handschuhe. Und dann bin ich erstmal dran, denn ich hab mir Handgefärbte Stränge von Opal geschenkt. Mal sehen, ob ich das packe ;)

2 Kommentare:

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo, bin gerade über deinen Blog gestolpert, habe mich als Leser eingetragen, viele Grüße Anette

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön!!! Freut mich, dich zu sehen und zu lesen :-)

LG Sibylle