komme ich dazu zu schreiben, was ich schon wieder erleben durfte... Nö, ich kann nicht sagen, dass es schön war, denn wer liegt schon gerne im Krankenhaus, bzw. sogar in einem Bunker? Ich jedenfalls nicht.
Naja, meinen ambulanten Besuch vom 9.7. habe ich ja noch ohne Blessuren überstanden :), aber dort wurde schon ein Kreatinin von 3,03 festgestellt. Hmmm, was jetzt kommen musste, war schon jetzt klar. Punktion... *bäh* Ich will nicht mehr!!!Aber das der schon sofort am nächsten Tag stattfinden würde, darauf war ich natürlich nicht eingestellt, denn eigentlich... hatte ich ja nur schon am 12. 7. den Termin in der Hautklinik, bei dem ich stationär aufgenommen werden sollte... Es sollte ein Basaliom, mit dem entdeckten 2. waren sie noch vorsichtig :(, entfernt werden.
Naja, jedenfalls sollte erst einmal die Nierenbiobsie ablaufen, wobei mir die die Stationsärztin beim "einchecken" schon wenig Hoffnung für die Situation in der Hautklinik machte...
Hier schreibe ich dann noch weiter, habe aber jetzt keine Zeit mehr.
Letztendlich bekam ich an diesem Tag, nachdem ich den ganzen Tag liegen musste,am späten Nachmittag mein 1. Essen.
Die "flüssige" Versorgung aber war durch den Tropf sichergestellt:(
Am nächsten Tag wurde mir aber deutlich gemacht, dass ich für die Entlassung unterschreiben müsste, dass ich gegen den Willen der Ärzte..., was ich für den größten Blödsinn auf Erden hielt, weil schon in der Ambulanz besprochen. Tja, so ist das, jedes Tierchen will sein Plaisierchen ;) Gegangen bin ich schließlich am späten Samstag vormittag, um gleich am nächsten Morgen um 9.00 Uhr ein paar Sträßchen weiter wieder aufgenommen zu werden. Wegen der Nierensituation aber sollte ich Samstag-, Sonntag und Montagmorgen 50mg Cortison einnehmen, damit die Abstoßung erst gar nicht wirklich zum Tragen kam.
Sonntag bekam ich ein supertolles Zimmer (1. Klasse), bekam aber noch nichts zu essen, weil ich gebeten hatte, dass ich das Essen aufs Zimmer bekam, weil ich mir den Marathon von etwa 1km ;), nicht 3 mal am Tag mehr zutraute. Am frühen Abend war ich es dann doch leid... und ich fragte wann das Essen käme. Ne gute Stunde später, aber ich bekam immerhin jetzt schon mal ein Notessen :) Und das Abendessen kam dann pünktlich ;).
Am nächsten Tag wurde dann das große Basaliom auf der Nase entfernt und eine Probe vom 2 auf dem Nasenflügel genommen. Jetzt hieß es auf das Ergebnis der Histologie zu warten, ob alles entfernt war.
Am Donnerstag bekam ich das Ergebnis, alles okay, konnte zugemacht werden.
Also wurde Freitag dann die Wunde zu gemacht und das 2 Basaliom konnte entfernt werden, denn es war tatsächlich eins... Oh Wunder *grummel* Warum wurde es nicht sofort entfernt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen