während er sich nicht mal wehren darf. Sein Buch " Madeleine, die Wahrheit über die Lüge" ist vom McCann Team aus dem Verkauf verband worden. Früher nannte war dies eine Bücher-verbrennung.
Wieso ist es einer Familie möglich, Bücher eines Kommissars, dass er schreiben muss, damit er noch anerkannt bleibt,und weiter für Madeleine kämpfen kann.
In diesem Fall geht es um ein kleines Mädchen, das Madeleine McCann heißt und durch die kuriose Kampagne der Eltern bekannt wurde, als sie kurz vor ihrem 4. Geburtstag aus der portugiesischen Ferienwohnung der Eltern verschwand.Noch immer ist nicht bekannt, was dem Mädchen passiert ist, obwohl 2 Hunde angeschlagen haben. Der 1. Hund ist Eddie, der Leichengeruch aufnehmen kann und Keela, die 2 Hündin entdeckt Blutspuren. Diese Spuren wurden innerhalb der Ferienwohnung der Elten, am Schlüsselbund des Autos, im Auto im Kofferaum und im vorderen Bereich des Autos entdeckt. Im Kofferaum waren Flüssigkeiten entdeckt, die Madeleine zugeordnet werden konnten, obwohl sie mit anderen DNA Spuren verunreinigt waren. 15 der 19 DNA Spuren passten zu Madeleines DNA.Insgesamt waren es wohl 37 Allele, die entdeckt wurden. In anderen Ländern reichen wohl 12 bis 15 Allele aus,um jemanden zu verhaften. In Portugal müssen es anscheinend 19 sein, damit jemand in die Mangel genommen werden kann.
Amaral ist durchs britische Team verboten worden, sich zu äußern und auch sein Buch1 weiter zu verkaufen. Aber wir können für ihn und Madeleine kämpfen, ehe einer von Amarals Unterstützern Ärger bekommt.
http://joana-morais.blogspot.com/2009/11/citizens-in-defence-of-rights-and.html
WEr ihn unterstützen möchte und ihm das Recht auf eigene Meinungsäußerung zugesteht und damit die Veröffentlichung seines Buches "Madeleine, Die Wahrheit über die Lüge", der möge bitte hier: http://gonaral.epetitions.net/ unterzeichnen. Geht auch in deutsch :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen